Mit einer unerfahrenen Person geschlafen?

3 Antworten

Naja gemerkt hätte ich es wahrscheinlich nicht, aber ich wusste, dass er erst eine Freundin hatte. Aber es ist mMn völlig egal, wieviel Erfahrung jemand hat. Ich hätte überhaupt kein Problem mit einer männlichen Jungfrau gehabt.

Mein Exfreund war da noch Jungfrau, ich nicht mehr. Mein erstes Mal hatte ich in einer F+ mit einem nicht so unerfahrenen.

Und ja, ich habe es sehr gemerkt dass mein Ex null Erfahrung hatte. Erst mal hat er den Eingang nicht gefunden, dann war er oft rausgerutscht - und hat wieder nicht den Eingang gefunden und ich musste "ihn" lenken.

Und er war wohl so nervös dass sein Ding nur halb hart war, beim 2. Mal war es schon anders.

Aber jeder hat ja mal angefangen^^'

Ja habe ich und Nein es hat mich nicht gestört.

Birnenmuse
Beitragsersteller

ich meine eher ob man es vom „können“ her gemerkt hat :) mir ist sowas auch komplett egal

OstAtze  25.04.2022, 23:45
@Birnenmuse

Ja definitiv, verschieden Positionen oder der Oral verkehr haben natürlich noch Probleme bereitet