Seltene aber süsse Kosenamen für ibf?
HEi also ich habe eine (neue) ibf (kenne sie 5 h😂 aber ich lieeeeebe seltene Kosenamen. Also ich hab zum beispiel eine Lieblingstür, ein Engelchen und ein Mausi. Das hat halt alles was mit den Personen zu tun ausser die lieblingstür. ..😂 zb hat Engelchen blonde wunderschöne haare und ist lieb wie ein Engel aber klein (Jo ich auch aber egalll) und Mausi ist klein süss und oft grau angezogen wie eine maus. Nun möchte ich meiner neuen ibf auch einen Kosenamen geben. Sie ist braunhaarig. Nett und bisschen crazy aber gross. Habt ihr namen? Bitte sagt nicht dass muss ich selber entscheiden mir fällt einfach nichts vernünftiges ein 😭😭
4 Antworten
Du findest einen Namen wenn du deine "ibf" (nach 5 Std?) besser kennenlernst, das ergibt sich noch. Engelchen und Mausi sind übrigens alles andere als selten aber ganz nett.
Also ich nenne meine immer "cutiepie" weil es einfach mega cute klingt und sie mag es
ACh und sie ist übelst hübsch sind Freunde geworden als wir diskutiert haben ob sie hübsch ist oder nd😂
Wie wärs mit Zottelchen,Middi,Jelly oder etwas aus ihren Namen machen auch wenn es sich reimt.Lg Ente2222
ICh meinte so was wie schatz oder bæ so nennt sich jeder 2.