Mit bester Freundin geschlafen WAS ZU BEDEUTEN?

3 Antworten

  • Es kann sein, das sie verliebt in Dich ist und die Nähe gesucht hat. Sie wundert sich vielleicht, dass Du so gar keine Anstalten machst, Dich zu nähern. Zusammen fernsehen, zusammen auf dem Sofa kuscheln und zusammen übernachten ist doch eigentlich eindeutig und absolut Tabu, wenn man vergeben ist. Also wenn ein Junge so etwas zusammen mit einer Freundin macht, dann dürfen beide davon ausgehen, dass mehr Gefühle vorhanden sind.
  • Warum in aller Welt machst Du solche Sachen, wenn Du vergeben bist? Weiß Deine Freundin davon? Was soll das nützen?
  • Ich rate dir, genau zu überlegen, mit welcher der beiden Frauen Dich mehr verbindet und Dich klar zwischen ihnen zu entscheiden. Solche Kuscheleien sollten Tabu sein, wenn man vergeben ist.
  • Ich rate Dir außerdem, in betracht zu ziehen, dass Deine Fernseh-Freundin in Dich verknallt ist und gerne mehr mit dir haben würde als nur Fernsehen. Die ist scharf auf Dich. Überlege Dir, ob Du was mit ihr haben möchtest oder nicht.

Ah ja, du hast eine Freundin, aber es gefällt dir, wenn deine beste Freundin in deine Hose greift?

Denk mal darüber nach, was deine Freundin davon halten würde!

cevapsizsorular
Beitragsersteller

Die Liebe zu meiner Freundin hat ja nichts mit sexuellen Neigungen zu tun oder?

touchyourheart  31.05.2014, 18:03
@cevapsizsorular

Ja, auf diese Reaktion (Ausrede) hab ich gewartet.

Dann sag es doch deiner Freundin, wenn du dich traust. Mal sehen, ob sie sagt "Ja, mach mal, wenn dir danach ist, meinen Segen hast du."

Und was hat das mit sexueller Neigung zu tun???

Du hast ne Freundin und lässt eine andere bei dir pennen? Ich hätte sie aus dem Bett geschwissen. Da hat nur mein freundin was zu suchen.