Habt ihr schon mal mit jemandem geschlafen, es dann geleugnet, weil die Person hässlich war?

7 Antworten

Nein, weil ich nur mit meinem Freund schlafe und das brauche ich nicht zu leugnen, das wird sich sowieso jeder denken können dass wir schonmal miteinander geschlafen haben.

Ähm Nein.

Auch mit Alkohol habe ich mich soweit im Griff, dass ich an meine Prinzipien festhalte und weiß, auf wen ich mich einlasse.

Nein aber geküsst.

Anflanzer
Beitragsersteller

Ist ja geich noch peinlicher.

Hässlich ist relativ. Wenn man jemanden gern hat, dann findet man ihn nicht hässlich.

Das wäre schon extrem peinlich

Anflanzer
Beitragsersteller

Echt jetzt?