Mit einer Frau aus Marokko auf das Zimmer gehen? (Verboten?!)?

4 Antworten

Ich glaube kaum, dass das kontrolliert wird, trotzdem würde ich an deiner STelle vorsichtig sein. Vielleicht würde ich die nach Deutschland einladen. Da gibt es dieses Gesetz meines Wissens nach nicht.

Hallo! Ich selbst bin mit einem Marokkaner zusammen, nicht verheiratet. Es ist sehr schwer Hotels/AirBnb etc. zu finden, da eine gemeinsame Unterbringung gesetzlich nicht erlaubt ist. Einfach mal 20 Airbnb nett anschreiben, 1-2 davon nehmen euch sicherlich auf. :) Es kostet leider viel Geduld, aber man findet immer nette Menschen, die einen aufnehmen Notfalls: 2 Zimmer buchen

Moment mal: Seid ihr überhaupt zusammen?

Man heiratet doch nicht bevor man überhaupt mal zusammen war.. Ein bisschen schreiben und zwei drei mal treffen, heißt ja nicht gleich das man miteinander auskommt.

Die Frau, falls sie Muslima ist, darf gar keinen Christen heiraten. Lasse die Frau endlich in Ruhe. In Marokko kommt man in die meisten Hotels nicht ohne Eheurkunde. Gott sei Dank auch. Vielleicht da, wo viele Touristen sind eher. Aber wenn da mal Kontrolle kommt, dann kann es richtig Ärger geben wegen Unzuchtverdacht und so...

Was Ferienwohnungen betrifft, wird das nicht anders sein. Aber die Besitzer wollen sich auch nicht in die Nesseln setzen. Man kann sowas finden, aber ich hoffe, ihr findet keine. Sowas, was ist mit der abziehst, ist nicht gut. Und das ist ein islamisches Land.