Bin ich Deutscher oder Marokkaner?

6 Antworten

Frag deine Eltern was für ein Pass du hast rein demnach würde dein Land dem Pass entsprechen.

Aber du kannst sagen was du willst den das was zählt ist als was du dich fühlst. (Das geht bei offiziellen Sachen aber nicht)

Paperwork. Die Staatsangehörigkeit in Deutschland entscheidet nur das Papier. Entweder du hast einen Deutschen Pass, dann bist du deutscher, oder nicht.

Komplett bist du gar nichts. Welche Staatsangehörigkeit hast du und als was fühlst du dich?

koruptus4827
Beitragsersteller

Ich fühle mich als Deutscher :-) und habe eine Deutsche Staatsangehörigkeit.

Teils teils, eine andere Antwort gibts da glaube ich nicht.

Nicost  20.02.2017, 22:10

Aber Deutscher könntest du halt auch sein, wenn man es anders betrachtet...

du bist das was auch in deiner geburtsurkunde steht.