Mit einer 5 im Zeugnis aufsteigen?

3 Antworten

Es kommt ganz darauf an, zu welcher Schule man geht. Gesamtschule und Hauptschule würde ich ja sagen. Zu einem Gymnasium eher nein. Für eine Realschule wäre es wahrscheinlich auch in Ordnung, wenn du mit anderen Noten ausgleichst. Es sei denn du meinst den Kurs, dann nicht.

Je nach Schulart und Klasse oft ja.

klaraaaaaaaaaaa
Beitragsersteller

Es geht um die Versetzung von der 8. in die 9. von Gymnasium auf hlw

Je nachdem was du machst und wo du die 5 bekommen hast, kann das funktionieren.

klaraaaaaaaaaaa
Beitragsersteller

Es geht um eine Freundin, so hat in 5 in Mathe