Kann mann mit 4 vierer aufsteigen in die 7 klasse?

5 Antworten

Vier bedeutet „ausreichend“. Damit kann dein ganzes Zeugnis gepflastert sein.

Im Bewerbungszeugnis solltest du aber etwas bessere Noten anstreben. Dort gilt „4 gewinnt“ regelmäßig nicht.

Max0174
Beitragsersteller

Ich hab nur 4 vierer und alle andere noten sind 2 oder 1 kann mann schön mit diesem noten aufsteigen?

Max0174
Beitragsersteller

Ja aber kann mann aufsteigen mit 4 vierer? Im österreich??

Bildung ist Ländersache, das kann man nicht pauschal beantworten. Ich gehe aber mal stark davon aus, dass du wegen 4 Vieren nicht wiederholen musst.

Frag doch einfach in deiner Schule nach.

ja kann man

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Max0174
Beitragsersteller

Vielen dank

Ja, warum nicht? 4 ist ja „ausreichend“

Max0174
Beitragsersteller

Ja aber im österreich geht es auch?

Jap .