Mit einem viel Älteren erstes Mal haben?

20 Antworten

Ich bin mir unsicher, was ich davon halten soll, weil ich Angst hätte für sie, dass er sie vielleicht danach links liegen legt, nachdem sie sich ihm so hingegeben hat.

Den Fehler machen viele Frauen.

Man kann seine Beziehung übrigens auch versauen, indem man zu lange mit Sex wartet.

Akilezda
Beitragsersteller

Welchen Fehler meinst du genau?

Kaleopan  07.04.2022, 07:27
@Akilezda

Zu denken man könne Liebe erkennen indem man eine willkürliche Dauer wartet.

Nur weil jemand im selben Alter ist, bedeutet das nicht automatisch dass er es ernst meint. Nur weil jemand deutlich älter ist, bedeutet das nicht automatisch dass es nicht ernst meint.

Ich denke sogar dass win deutlich älterer Mann viel mehr zu schätzen weiß was ihm an Vertrauen und Liebe entgegen gebracht wird und dass er Glück hat eine so junge Frau für gewinnen zu können.

Wenn es um einen längeren Kontakt geht und wr geduldig ist, würde ich denken dass er es ernst meint.

Hmmmm ich würde eher vorsichtig sein und nein sagen. Ich Glaube jemand mit 19 oder auch 18 oder höchstens 20 wäre besser. Is aber nur meine Meinung.

Soooo viel älter ist er jetzt auch nicht. Alter passt. Muss sie wissen, ob sie dazu bereit ist.

Über 25 heißt gleichzeitig noch unter 30. Das ist nun nicht so sehr viel älter als 18. Aber deine Freundin ist offensichtlich von sehr romantischen Gefühlen bewegt. Und dafür scheint dieser Mann nicht der Richtige zu sein, er will anscheinend einfach Sex und keine größere Bindung.

Um die große Liebe geht es meistens mit 18 noch nicht, aber es ist natürlich schöner, wenn beide ineinander verliebt sind und dann miteinander schlafen. Ein Junge, der deiner Freundin altersmäßig ein kleines bisschen näher ist, passt wahrscheinlich besser zu ihr.

Ich kann deiner Freundin nur raten abzuwarten, bis derjenige kommt, bei dem sie gar nicht erst dich um Rat fragen muss, ob sie soll oder nicht, sondern mit dem es sich irgendwann ganz von selbst ergibt, wenn beide sich danach fühlen.

AngelsLuna  07.04.2022, 09:46

Natürlich gibt es in dem Alter schon die große Liebe. Meine Schwester war circa 16 Als sie ihren Mann kennengelernt hat. Mit circa 18 ist sie mit ihm zusammen gekommen und mittlerweile glücklich verheiratet.

spanferkel14  07.04.2022, 17:10
@AngelsLuna

Es gibt immer Ausnahmen. Aber ich habe meinen Text dementsprechend geändert. Nun bist hoffentlich auch du zufrieden.

bella007498  07.04.2022, 08:43

Warum heißt über 25 automatisch unter 30?

spanferkel14  07.04.2022, 15:50
@bella007498

Weil man bei jemandem, der z.B. 32 ist, normalerweise nicht sagen würde, dass er über 25 ist.