Mit Durchfall auf Konzert?

7 Antworten

Mit Schwimmflügeln als Erwachsener ins Wasser gehen!? Kommt doch immer darauf an, wie man persönlich dazu steht! Mit Durchfall würde ich persönlich nicht auf ein Konzert gehen! Und es gibt mit Sicherheit Tabletten, die das hemmen können!? 🤷! Nur mir persönlich wäre das zu unangenehm! Vor allem alleine der Gedanke dauernd aufs Klo zu müssen oder zu wollen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte schauen was die Ursache ist und ggf. Sachen essen die helfen das es nicht mehr so schlimm ist und ggf. bei der Apotheke nach Mitteln fragen die da helfen.

Am besten wäre es, wenn man gar nicht erst hingeht, wenn es schlimm ist da man öfters die Toilette aufsuchen muss, falls man doch hin will und Angst vor einem Unfall hat könnte ggf. auch eine Windel helfen das man nicht direkt auf die Toilette muss aber nicht zu lange wartet um sie zu wechseln.

Nen Korken in den Arsch befördern. Ne Ernsthaft, Bettruhe und Magentabletten.