Linkin Park Konzert in Hamburg(Beste Zeiten/Anreise)?

2 Antworten

wenn du stehen möchtest, würde ich schauen ob es einen Golden Circle oder early entry tickets gibt und würde dir dann so eins empfehlen.
Wenn du ganz vorn stehen möchtest, solltest du direkt Morgens da sein. Wenn die 5-6 Reihe dir reicht, langt es wenn du 1h vor Einlass da bist. Wenn du sitzen möchtest empfehle ich die Blöcke U7,U8, U14, U15....dort dann nicht zu weit oben, dann bist du dicht an der Bühne.

Von Plätzen im Oberrang oder direkt gegenüber von der Bühne rate ich ab, denn da siehst du nicht mehr so viel von dem Geschehen auf der Bühne, sondern nur noch was auf den aufgebauten Leinwänden.
Ich rate dir davon ab mit dem Auto anzureisen, da dies relativ kompliziert ist nach dem Konzert wieder weg zu kommen. Wenn du keine andere Möglichkeit hast, solltest du in kleinen Nebenstraßen parken, von denen du dann ein kleines Stükchen gehen musst zu Arena. Da kommst du dann später gut weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Ich fahre mit dem Auto hin und habe neben meiner Karte in O7 noch ein VIP Park Ticket geholt, da ich es so komfortabel wie möglich haben und keinen (günstigeren) Parkplatz woanders suchen möchte.
Habe mir vorgenommen min. eine Stunde vorher da zu sein, mal sehen :D
Glaube aber dass es bei Sitzplätzen relativ egal sein wird wann du da bist, die sind ja quasi "reserviert". Bei den Stehplätzen macht es hingegen Sinn früh da zu sein :D

In LA war es ja glaube so, dass die LPU Passport Plus Mitglioeder sogar schon voher Bändchen erhalten haben und damit einen extra Eingang nehmen konnten. Mal sehen wie es in Hamburg wird. :)