Was passiert wenn es beim Taylor Swift Konzert gewittern sollte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Beginn des Konzertes wird dann entweder verschoben, oder es wird halt kurz unterbrochen. Während einem Konzert in den USA ist das schon vorgekommen, da kam Taylor dann erst viel später und das Konzert ging bis in die Nacht. Dass es abgesagt wird, ist unwahrscheinlich

Javahacker
Beitragsersteller

Ich danke dir :))

Weis jetzt nicht wo das Konzert ist. Aber du wirst halt evtl. nass....

Javahacker
Beitragsersteller

München. Regen wäre ja kein Problem aber Gewitter kann doch gefährlich werden für die Zuschauer oder?

Es wird aus Sicherheitsgründen abgebrochen, denke ich.

Javahacker
Beitragsersteller

Und dann muss man einfach gehen ohne Entschädigung oder wie?

Javahacker
Beitragsersteller
@Anastasia65

Ja das stimmt. Es ist auch noch nicht sicher ob es überhaupt gewittern wird. Ich habe halt eine sehr lange Anreise und mache mir deswegen zusätzlich sorgen.

Anastasia65  26.07.2024, 10:19
@Javahacker

Kann ich verstehen und ich bete jetzt, dass du das Konzert unbeschadet und ungekürzt genießen kannst!

Habe ein schönes Erlebnis!