Mit Deutschlandticket Verbindung suchen?

4 Antworten

www.bahn.de aufrufen, Reisedaten eingeben und unter "Verkehrsmittel" den Punkt "Nur Nahverkehr" auswählen.

Gringo58
Beitragsersteller

Danke

DB Navigator, Optionen, Verkehrsmittel, Nur Nah und Regionalverkehr

... per Internet. Gib in die Suchleiste db ein - für Deutsche Bahn. Und dann kannst Du die Daten eingeben, die Du hast: Datum, Uhrzeit, von wo nach wo. Und dann bekommst Du Verbindungen angezeigt.

Hier der Link:

https://www.bahn.de/

Gar nicht. Weil bei der DB gibt es nämlich keine schnellen Verbindungen. Stattdessen gibt es Verspätungen, Ausfälle, Gestank und überfüllte Züge.