Mit 49 Euro-Deutschland-Ticket von Frankfurt nach Stuttgart?

2 Antworten

Das kannst du machen, nur darfst du keinen ICE nutzen, du bist doch nur knapp 4 Stunden unterwegs.

Ich bin von Schleswig-Holstein nach Köln mit dem 49 Euro Ticket gefahren, ich war 7,45 Stunden unterwegs und mußte 6x Umsteigen.

Es dauert länger, ist anstrengender, aber auch sehr interessant.

"Lange" ist ein relativer Begriff. Die schnellste Verbindung dauert knapp 3¼ Stunden.

Nutze am besten die DB-App und stelle dort bei den Optionen "Nur Regionalverkehr" ein.

Woher ich das weiß:Recherche