Mit dem Porsche zur Schule fahren?

10 Antworten

Falls Du hier nicht einfach Käse erzählst, dann: Es ist doch völlig Tofu, was die anderen denken, Hauptsache Du bekommst das Ding.

Wau..... Mein Vater hat mir zum 18ten Geburtstag seinen alten Renault 4 geschenkt. Ich musste morgens immer ne halbe Stunde früher los fahren, damit ich unterwegs die notwendigen Reparaturen machen konnte.

Ich weiß nicht, was die Leute über diese "Schrottmühle" gedacht haben. War mir auch egal. Ich war jedenfalls stolz wie "Bolle" auf mein erstes  Auto.

Das erste Auto, ist immer was besonderes.

Ein Porsche, ist vielleicht jetzt nicht unbedingt das Richtige Auto für einen Fahranfänger. Aber wenn man sich seinen ersten Sportwagen mit über 40 kauft, wirkt es auf viele auch peinlich. Aber normal kann man sich so ein Auto oft erst in späteren Lebensjahren leisten. Aber man denkt dann immer, dass es schöner gewesen wäre, wenn man es in jüngeren Jahren gefahren hätte.

Mein Tipp:

Fahr den Porsche, mit Lust und Spaß. Ist doch egal was andere denken. Neid und Missgunst wirst du immer haben, wenn du einen Porsche fährst. da ist es egal wie alt du bist.

LG :-)

zippo1970  23.01.2016, 12:09

Noch ein kleiner Nachtrag....

Da von meinen Mit Usern hier gerne unterstellt wird, man hätte kein Selbstbewusstsein, oder will die Größe seiner Genitalien kompensieren, wenn man ein solches Auto fährt.......

Meiner Ansicht nach, muss man über ein gut ausgeprägtes Selbstbewusstsein verfügen, um sich die vielen Vorurteile und oberflächlichen Bewertungen seiner Mitmenschen, nicht so zu Herzen zu nehmen, wenn man ein solches Auto fährt.

Ihr werdet es nicht glauben, aber es gibt einfach Menschen, die Spaß und Freude daran haben, einen solchen Sportwagen zu fahren. Sie tun das nur, für das ganz persönliche Lebensgefühl, und nicht um andere zu beeindrucken, oder damit anzugeben. Solcher Menschen haben einfach "Benzin" im Blut, und keine "Überheblichkeit".

Kann man ja mal drüber nachdenken.....

LG :-)

Ich glaube es würde nur Neid und damit Hass auf dich zukommen... Versuche nicht arrogant rüberzukommen indem du deinen Porsche der ganzen schule zeigst unter den Motto "Hach ich bin ja so cool"

LG und viel Spaß damit :)

Das wird glaube ich nicht gut ankommen. Das könnte evtl soweit gehen das er von neidischen Leute evtl zerkratzt wird.
Ich würds nicht machen

Porsche ist heutzutage ein normales Auto und wird von sehr vielen gefahren. Allerdings mit 18 einen Porsche zu besitzen ^^ Die Anderen werden neidisch sein :D

EbbiEbbEbb  18.02.2019, 20:43

„Normal“ ist das keinesfalls.

Jdjwixb173  05.04.2019, 10:34
@EbbiEbbEbb

Doch im einzugsbereich von stuttgart schon. Da wirst du schief angesehen wenn du keinen fährst