Wie viel Zeit verbringt ihr mit dem Partner?

8 Antworten

Ich denke, dass jedes Pärchen das wirklich selbst spüren sollte, wie oft sie sich sehen möchten und auch Zeit füreinander haben. Da ihr weiter auseinander wohnt ist euer "Modell" nicht schlecht, finde ich. Ich persönlich würde meinen Partner aber zu sehr vermissen und liebe auch spontane Treffen und Ausflüge (die nur bei geringer Distanz möglich sind natürlich), deshalb rate ich dir bei der Möglichkeit, sich auch unter der Woche zu sehen, mit ihm zu sprechen, ob er auch Zeit hätte.

Sie klebt an mir mit Panzertape, also immer, habe keine Privatsphäre

Mit 19 hab ich meine damalige Freundin jeden Tag gesehen. JEDEN Tag. Das schlimmste daran: Wenn man sich nicht gesehen hat und telefoniert hat... Worüber sollte man sprechen?

Seitdem hatte ich es immer so, dass ich unter der Woche meine Freundinnen bei mir hatte und am Wochenende was mit Freunden unternommen hab. Gefällt mir insgesamt besser, aber ehrlich gesagt, war ich nach meiner ersten Freundin auch nie wieder so verknallt.

Als wir noch nicht zusammen gewohnt haben (aber in ca. 25 Kilometer Entfernung voneinander) haben wir schon drauf geachtet, dass wir zumindest täglich Kontakt haben, der eine den anderen anruft oder so. Gesehen haben wir uns aber auch zweimal pro Woche mindestens und an den Wochenenden sowieso.

Man muss im Ganzen den richtigen Mix finden: Wenn man sich zu sehr auf der Pelle hockt, ist das genauso schlimm wie wenn man zu wenig Kontakt hat. Da dürft ihr euch auch nicht rein reden lassen und wenn es bei euch so wie es ist passt, dann ist es doch in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich vergeben war haben wir uns über solche Sachen keine Gedanken gemacht und uns so oft es geht gesehen egal ob einer von uns lernen musste oder sonstiges....

Wenn du Ihn begrenzt sehen willst kannst du das ja Ihm sagen bzw. Einfach sagen was du denkst...

Ein Mensch kann dich auch schätzen wenn er dich 7/24 sieht das hat nicht's damit zu tun ob man die Person weniger sieht.. LG