Partner zockt zu viel?

6 Antworten

Jeder darf Zeit für sich und seine Hobbys haben. Wenn aber unsere gemeinsame Zeit davon abgeht, dann ist das nicht in Ordnung und dann ist mir das zu viel. Zum Glück ist mein Partner aber vorausschauend und gefährdet die gemeinsame Zeit nicht.

LovleyGranger
Fragesteller

Da hast du Glück

Moehre119  04.09.2023, 20:24
@LovleyGranger

Sprich mit ihm und erkläre ihm wie du dich fühlst. Wenn er nichtmal versucht dich zu verstehen, dann ist er nicht der richtige da er sich rücksichtslos verhält.

wenn sie 12 h zocken würde also den ganzen tag im grunde, außer sie gibt Göt, dann darf sie auch länger

Ich zocke selber so einmal die woche, so 3-5 Stunden mit meinem Bruder, das hat meine ex schon übelst genervt

LovleyGranger
Fragesteller

Das geht ja völlig in Ordnung

Was ist für euch zu viel?

Sobald RL, Beziehung, Beruf/Schule oder Schlaf darunter leiden.

Einfach mit zocken :)

LovleyGranger
Fragesteller

Ist nicht jedem seins. Ich gönne es ja auch, manchmal würde man aber auch gern mal einfach mit dem Partner sein