Mein Partner verbringt jeden Tag (6-8h) seiner Zeit vor der Klotze..Handy.. Spielkonsole, würde Euch das stören?

baka2305  05.01.2022, 22:40

Mh, arbeitet er überhaupt?

Flipfap
Beitragsersteller

Ja er hat einen Vollzeitjob.

7 Antworten

Also ich und mein Freund zocken beide gerne in der Freizeit, daher verbringen wir damit aucht recht viel Zeit teilweise, weil es einfach unser Hobby ist. Aber wir haben ja nunmal beide Spaß daran, sitzen direkt nebeneinander und kommunizieren auch etc. Allerdings gibt es in unserer Beziehung natürlich mehr als nur das und andere gemeinsame Zeit ist uns ebenso wichtig. Bzw wir haben auch noch andere Hobbys denen wir getrennt voneinander nachgehen.

Wenn du die Interessen deines Freundes nicht teilst und so gut wie keine gemeinsame Zeit stattfindet dann musst du das aufjedenfall deutlich machen. Wenn er nicht damit aufhört bleibt ggf nur das ganze zu beenden.

Mein Partner verbringt auch seine Zeit vor TV, Handy und Konsole

Mich stört es weniger, da ich selber auch meine Zeit an diesen Geräten verbringe und wenn ich ihn darum bitte etwas mit mir zu unternehmen oder ähnliches ist er fast immer auch bereit dazu

ich denke da hilft nur ein Gespräch. Sag ihm, dass es dich Stört und das du gerne mehr mit ihm machen würdest, vielleicht merkt er gar nicht das es dich stört

Was uns stören würde ist doch total egal für deine Situation.

Stört es dich?

Hast du es angesprochen?

Was wirst DU machen, wenn sich nichts ändert?

Hast du das deinen PArtner auch so gesagt?

DAS sind die Fragen die du DIR stellen solltest

Ja, das würde mich sehr stören, da es kein miteinander mehr gibt..

entweder er ändert sein Verhalten oder ich bin weg

Mach ich auch. Hab aber keine Freundin. Wenn ich eine hätte würde ich das nicht mehr machen und Zeit mit ihr verbringen. Du bist ihm wohl schon selbstverständlich geworden