Mit dem Hockey aufhören oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Aufhören 63%
Nicht Aufhören 38%

5 Antworten

Aufhören

Wenn es dir keinen Spaß mehr macht, solltest du besser aufhören. Fange mit etwas neuem an und probiere dich aus.

Aufhören

Wenn es dir kein Spaß macht, würde ich es einfach lassen :)

Aufhören

Pflichten abarbeiten macht keinen Spaß.

Aufhören

Wenn es dir keinen Spaß mehr macht, dann hör auf. Wenn es dir trotzdem noch spaß macht, dann bleib dabei. Hör auf dein Herz. :-)

Aufhören

Das hört sich für mich so an, als ob du das Hockey spielen nur wegen deiner Freundin angefangen hast, und nicht weil es dich interessiert. Und wenn es dir keinen Spaß macht, hör doch damit auf.