Mit Bester Freundin Schlafen?
Hallo Leute ich Würde gerne mit Meiner Besten Freundin Schlafen Vllt erweckt das Gefühle in ihr Ich glaube sie weiß es auch das ich es gerne mit ihr tun würde da ich es schonmal angesprochen habe sie hat nicht schockiert reagiert und es nicht abgelehnt also was meint ihr Denkt ihr sie würde mit mir Schlafen ?
32 Stimmen
9 Antworten
Ich habe auch mit meinem besten Freund geschlafen. Wir wollten beide. Allerdings muss man bedenken, dass dadurch halt auch Gefühle entstehen können. So wie es z.B. bei uns passiert ist. Bei beiden.
Unsere Freundschaft ist dadurch aber nicht kaputt gegangen. Obwohl wir keine Beziehung führen können.
Man muss halt damit umgehen können, falls es anders läuft, wie eigentlich gedacht. Bei uns hieß es auch "einmaliges Abenteuer". Ha ha 😂 hahaha, ja - Satz mit x, war wohl nix.
Und ihr seid trotzdem noch Beste Freunde oder ?
Ja auf jeden Fall. Keiner von uns würde es übers Herz bringen, die Freundschaft zu kündigen. Dafür haben wir uns zu gern. Schon bevor wir miteinander geschlafen haben.
Ist bei mir und meiner Besten Freundin momentan auch so egal in welcher Situationslage
Mach einfach, ist doch gut wenn du das mit ihr machen kannst und ihr auch vertraust.
Sie hat also nicht ablehnend reagiert? Möchtest du denn weiterhin mit ihr befreundet sein? bzw. Freundschaft +
Inwifern hast du sie denn angesprochen? Meintest du zu ihr: "Wollen wir mal Sex haben?" oder hast du etwas weniger eindeutiges gesagt?
Ich persönlich würde schon sagen, versuch es mal. Sex schließt eine Freundschaft ja nicht aus.
Joa also sie weiß das ich sie attraktiv finde etc und halt das ich Kondome für sie und mich habe und sie weiß das ich mit ihr schlafen möchte ich habe dann nach einer sache gesagt also war das ein nein und sie hat gesagt nein es war kein nein deswegen weiß ich jetzt nicht 🤷🏽♂️
Dann würde ich sagen: Mach es einfach mal.
Dadurch wird die Freundschaft ja nicht verstört. Dann ist es eben Freundschaft+
Du lebt nur einmal und am Ende schläft man immer mit der besten Freundin oder Freund
Das weiß niemand, aber ich vermute Ja.Wen du dir nicht sicher bist versuch deswegen wieder in ein Gespräch zu kommen mit mir darüber, und dann kannst du sie so ein bisschen zeigen das du nicht dagegen wärst und schau wie sie dann reagiert, aber nicht direkt sagen sondern so symbolisieren verstehst du?Also indirekt sagen, (das ist die beste Möglichkeit)
Viel Glück euch noch
Also schläft ihr jetzt öfter miteinander ? 😂