(Warum) will mich meine beste Freundin eifersüchtig machen?

3 Antworten

Wenn sie nicht aufhört dann Hasst sie dich so gar ins geheim, vielleicht merkt sie das gar nicht, aber könnte schon sein, auf jeden fall will sie dich damit verletzen, weil du ihr ja schon sagtest sie soll es lassen und es trotzdem nicht tut.

Es gibt manche Menschen, denen reicht die Aufmerksamkeit einer einzigen Person nicht aus. Um sich selbst geiler zu fühlen/begehrter, suchen sie ständig nach Bestätigung und indem sie andere eifersüchtig machen, erreichen sie genau das. Dabei denkt sie eher an sich und nicht an dich. Für mich kommt es eher so vor, da ich viele Menschen kennen, die so sind (selbst wenn sie das unterlassen wollen, weil sie wissen, dass es falsch ist)

Vielleicht schon etwas Eifersucht.

Aber lass Dich nicht unterkriegen, und rede mit ihr drüber