Freundschaft „aufgeben“ oder nicht?

2 Antworten

Heyy, ich kenne das.

Ich würde es einfach bei dem lassen, wie es jetzt ist. Auch wenn es schwer fällt, aber wenn sie meint mit einem anderen Mädchen was lieber zu machen, dann ist es nicht die richtige, wenn es sich noch länger zieht. Also warte am besten Mal ab und Versuch vielleicht nochmal mit ihr zu reden, ansonsten frag vielleicht Mal ihre andere Freundin, was sie meint.

Versuch aber vielleicht mir ihr Kontakt zu behalten, weil ihr ja anscheinend wirklich lange befreundet seit!

Ich verstehe was du meinst. Warte einfach, wenn sie es dir sagen will dann wird sie es tun und wenn nicht, dann eben nicht. Renn nicht zu viel hinter andere Menschen her, sie werden gewöhnen sich irgendwann daran. Du hast sie schon paar mal gefragt was los ist mit ihr und sie wollte es dir nicht sagen 🤷🏼‍♀️ ganz einfach, wenn sie kein Bock mehr auf die Freundschaft hat, beendet es