Habe ich verkackt?

6 Antworten

Sag ihr wie es ist, also dass du sie nur trösten / unterstützen wolltest und dass das nichts mit Gefühlen für sie zu tun hatte. Es war nur auf freundschaftliche Basis.

MAX005029
Beitragsersteller

Hab ich ja , danach hat sie gesagt dass ich sie in ruhe lassen soll

Besten Freunden kann man doch mal den Arm umlegen. Man kann mit ihnen auch alles besprechen. Kannst Du das nicht? Warum nennst Du diesen Menschen dann "bester Freund"?

travisscott69  22.06.2022, 08:15

ja aber das sind vermutlich irgendwelche 12 jährigen die interpretieren da zu viel rein

MAX005029
Beitragsersteller

Schon aber ich weiß es auch nicht

Das ist doch Blödsinn, wenn man jemanden umarmt weil es ihm schlecht geht, hat das doch nichts mit verliebt sein zu tun, sondern einfach nur damit, dass man für den anderen da sein möchte…

Das solltest du ihr erklären..

wie verkorkst sind viele Jugendliche heute eigentlich?

MAX005029
Beitragsersteller

Hab ich ihr ja erklärt

einfach die hand wegnehmen,lach

Lass sie einfach in Ruhe und gut ist