mit bayernticket nach ulm

4 Antworten

Wann ihr los müsst, könnt ihr ja selber entscheiden, Regionalzüge fahren regelmäßig. www.bahn.de

Ein Bayern-Ticket für 2 Personen kostet 28€ und gilt von Mo-Fr ab 9:00 Uhr (Achtung, wird streng kontrolliert. Auch wenn ein Zug erst 8:59 abfährt, ist dort das Ticket nicht gültig) bis Betriebsschluss (nach Mitternacht) und an Wochenenden/Feiertagen ganztags.

Das Bayern-Ticket gilt noch bis einschließlich Ulm Hbf, aber nicht für den öffentlichen Busverkehr in Ulm.

da Ulm noch nicht bayrisch ist, ist in Neu-Ulm Ende der Bayernticket-Reise

Munin  01.01.2014, 12:30

Nein:
Wo gilt Ihr Bayern-Ticket? In allen Nahverkehrszügen aller Eisenbahnverkehrsunternehmen in Bayern agilis, Bayerische Oberlandbahn (BOB und MERIDIAN), Bayerische Regiobahn (BRB), Bayerische Zugspitzbahn (BZB) (nur Talstrecke Garmisch-Patenkirchen – Grainau), Berchtesgadener Land Bahn (BLB), DB Regio, Erfurter Bahn (EB), Hessische Landesbahn (HLB), Länderbahn (alex, Vogtlandbahn (VBG), Regentalbahn (RBG)), Südostbayernbahn (SOB), Westfrankenbahn (WFB). Zusätzlich gültig bis Salzburg Hbf, Kufstein, Ulm Hbf, Crailsheim, Lauda, Jossa, Sonneberg (Thür.) Hbf sowie auf den Streckenabschnitten Pfronten-Steinach – Griesen (Oberbay.), Memmingen – Kißlegg – Hergatz und Ulm Hbf – Thalfingen (b. Ulm). Gilt nicht für reine Touristikverkehre wie z. B. Museums- und Zahnradbahnen.

railan  01.01.2014, 19:14

Wenn man keine Ahnung hat...