Gilt das Bayernticket auch, wenn einer der angegebenen Personen fehlt?

4 Antworten

Bei einem Papierticket (z. B. am Automaten oder am Schalter gekauft) ist das kein Problem.

Bei einem online oder per App gebuchten Ticket ist es dagegen erforderlich, dass der angegebene Ticketinhaber tatsächlich mitfährt.

Weniger geht immer, mehr muss bezahlt werden, aber wenn der das Ticket hat, geht gar nichts, das muss beider Gruppenfahrt IMMER vorzeigbar sein.

Bei einem Papierticket ist das problemlos, solange das Ticket vorliegt. Bei einem Online-Ticket darf das eben nur nicht die Person sein, welche das Ticket gebucht hat.

Falls du nicht gerade das Ticket bei dir hast - ja!!! ;-)