bayernticket nach lindau, fahrt durch Stuttgart?

4 Antworten

Nein, Bundeslandtickets gelten nur im Bundesland selbst. Evtl. auf wenigen Strecken zu Orten, die direkt hinter der Grenze in einem anderen Bundesland liegen.

Wo das Bayernticket außerhalb Bayerns gültig ist, kannst du bei der Bahn sehen.

 Zudem gilt Ihr Bayern-Ticket auch auf ausgewählten Strecken benachbarter Bundesländer und Österreichs

http://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/bayern/bayernticket.shtml

Nutzung des Tickets-> Welche Verkehrsmitte... da findest du eine Liste der Strecken außerhalb Bayerns.

Ruf mal hier an: 0180 6 99 66 33

Das ist die Servicenummer der Deutschen Bahn.

Hier zum nachlesen: http://www.bahn.de/q?s=faq|pk/DEU/de&l=de&c=DEU&n=7&t=2&dbkanal_007=L01_S01_D001_KIN0001_Kontakt-onsitesuche_LZ01

Bestimmt nicht. Dann müsst ihr entweder anders fahren oder eventuell einen Aufpreis bezahlen. Verlässliche Informationen gibt es bei der Bahn.

Nein, das geht nicht - dann müsst ihr einen anderen Weg wählen.

Wo soll die Fahrt denn losgehen?