Bayernticket Gültigkeit Wochenende

3 Antworten

Das Bayern-Ticket gilt (wie die anderen Ländertickets auch) am eingetragenen Geltungstag sowie über Mitternacht hinaus noch bis 3 Uhr am Folgetag.

Für Freitag, Samstag und Sonntag brauchst du drei Tickets.

Pauli010  25.03.2020, 09:49

vor 7 Jahren ... falsch.

Ein Sa-Ticket gilt ab 0:00 Sa bis 3:00 Mo.´, ist also ein WE-Ticket.

Freitag ist separater Tag.

wenn auf dem ticket hinfahrt freitag steht dann musst du auch freitag fahren. samstag ist das nicht gültig und genau so auf der rückfahrt.

Das Bayern-Ticket gilt immer nur für einen Tag (sorry). Mo-Fr gilt es erst ab 9:00 h. Sa/So gilt es auch schon vorher, da kannst du also losfahren, wann du willst.

Du brauchst also ein Bayern-Ticket für Freitag und eines für Sonntag. Samstag fährst du ja nicht, oder?