Von München nach Innsbruck mit der Bahn?

4 Antworten

Am günstigsten - und landschaftlich am schönsten - ist sicher die Fahrt über Garmisch und Mittenwald. Schneller geht es über Kufstein. In beiden Fällen benötigst du neben dem Bayern-Ticket einen Anschlussfahrausweis für die österreichische Strecke.

Ich würd dir n Bus empfehlen! War letztes Wochenende erst in innsbruck (ebenfalls ab muc) und hab für hin und zurück 18 Euro gezahlt zusammen! ich such schnell den Link raus :) Ohne Werbung zu machen ^^ http://meinfernbus.de/ gibt auch noch andere anbieter, aber ich hab bei dem gebucht!

Viel Spaß und liebe sonnige Grüße ZitronenSonne

Also... Ihr könnt mit dem Bayern Ticket bis Mittenwald fahren , und dann von Mittenwald bis Innsbruck so eine fahrkarte die kostet ca. 4-7€

Eine tour 38,60 € umstieg in Kiefersfelden , oder bis Ki. mit Bayern Ticket und dort Öbb neu Lösen