Von München nach Innsbruck mit der Bahn?
Hallo, ich will in den Ferien mit einer Freundin von München nach Innsbruck fahren. Das Bayern Ticket gilt jedoch leider nicht bis dahin. Wie kommt man trotzdem am schnellsten und günstigsten nach Innsbruck mit der Bahn? Welche Möglichkeiten gibt es noch außer dem Bayernticket soweit wie es geht zu fahren und danach noch weiter mit der Bahn?
Danke schonmal :)
4 Antworten
Am günstigsten - und landschaftlich am schönsten - ist sicher die Fahrt über Garmisch und Mittenwald. Schneller geht es über Kufstein. In beiden Fällen benötigst du neben dem Bayern-Ticket einen Anschlussfahrausweis für die österreichische Strecke.
Also... Ihr könnt mit dem Bayern Ticket bis Mittenwald fahren , und dann von Mittenwald bis Innsbruck so eine fahrkarte die kostet ca. 4-7€
Ich würd dir n Bus empfehlen! War letztes Wochenende erst in innsbruck (ebenfalls ab muc) und hab für hin und zurück 18 Euro gezahlt zusammen! ich such schnell den Link raus :) Ohne Werbung zu machen ^^ http://meinfernbus.de/ gibt auch noch andere anbieter, aber ich hab bei dem gebucht!
Viel Spaß und liebe sonnige Grüße ZitronenSonne
Eine tour 38,60 € umstieg in Kiefersfelden , oder bis Ki. mit Bayern Ticket und dort Öbb neu Lösen