Was ist los mit Deutsch Bahn?

1 Antwort

Moin.

Vielen Dank für die Kritik.

Größere Investitionen in die Infrastruktur und ein strategisches Management sind notwendig, um die langfristigen Probleme zu lösen. Deswegen investieren wir nun ordentlich in das Deutsche-Schienennetz.

Bei Beschwerden oder Anregungen wende dich bitte an unser Kundenservice. Unsere Mitarbeiter erreichst du mit der 030 2970.

Viele Grüße und gute Fahrt!

Weimarfan  24.06.2024, 16:47

Mich hats auch erwischt, umsteige freie Verbindung Hannover- Bad Reichenhall wurde gecancelt . Nun muss Ich in München und Freilassing umsteigen