Mit 60 Kilo trainieren?

1 Antwort

Vergiss definieren, erstmal aufbauen... Klar geht das. Also Anfänger mind 2 Sätze mit 10-15 Wiederholungen (bis zum Limit, nicht aufhören nur weil du 15 hast aber noch 2 gehen würden). Bis 4 Sätze möglich wenn du willst. Mehr ist unnötig pro Muskelgruppe. Versuche mindestens eine Druckübung (Liegestütz, Dip, Bankdrücken), eine zugübung (rudern, Klimmzug, Überzug) und eine beinübung (Kniebeuge, Split squats, ausfallschritte) zu machen. Bestenfalls einen Tag die einen 3 und nach 1 Tag Pause die anderen 3 damit Abwechslung herrscht. Oder in einem Gym nen Trainer nach einem Trainingsplan fragen... Wenn du nur Zuhause trainierst und keine Hanteln hast, Google nach bodyweight ganzkörperplänen.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 15 Jahre Training (Homegym) + lesen von Fachbüchern

Jannick264
Beitragsersteller

Dankeschön