Mit 4er schnitt in FoS Bayern anmelden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyo,

ich will dich nicht entmutigen oder enttäuscht, aber ich glaube nicht, dass du es schaffst. Jedenfalls wenn du so lernst wie jetzt (lernst du eher viel oder nicht?).

Ich hatte an der Wirtschaftsschule eine 2 in Mathe. Zwar bin ich an der FOS „nur“ auf eine 3 gefallen, dennoch war Mathe seeehr schwer für mich.

In Englisch hatte ich an der ws tatsächlich auch eine 4 und hab in meinem Fachabi ne 3, obwohl das Niveau massiv gestiegen ist lol

Natürlich ist jeder Mensch verschieden, aber ich finde, dass das Fachabi die -bisher- schwerste Prüfung meines Lebens war und ich bin nicht mit den schlechten Noten da rein.

Außerdem wirst du wahrscheinlich erst gar nicht angenommen, weil dein Notendurchschnitt zu schlecht ist?

Du kannst ja mal an die FOS oder Argentur für Arbeit(?) und dich beraten lassen.

Ich wünsche dir trz alles gute und viel Erfolg!

und: bei Fragen einfach fragen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung