Reichen 30 min Training?

4 Antworten

Wenn das Training intensiv und abgestimmt ist, eigentlich ja.

Je nachdem auf welchem level du bist und wie dein Training aussieht, aber das klingt eher schon zu viel und du kommst ins Übertraining.

Wenn du deine Muskel in 30 Minuten komplett platt bekommst, ja. Homeworkout und Ganzkörper nur 30 Minuten funktioniert nicht

MCRastaman  05.09.2020, 11:06

doch das funktioniert, bin der lebende Beweis... :D

Kevin240501  05.09.2020, 11:10
@MCRastaman

Das möchte ich sehen. Ich rede nicht von 35er Bizeps. Wer 5x die Woche GK trainieren kann, trainiert einfach nicht richtig sondern macht Cardio ^^