Mit 27 noch nie verliebt gewesen?

1 Antwort

Kann leider keinen Tipp geben, aber mir geht es ähnlich (bin zwar vor ca. U20 schon oft verliebt gewesen, aber nie erwidert worden. Ü20 nur noch selten). Da habe ich auch öfters drüber nachgedacht in letzter Zeit.

Aber sowas hilft wirklich sehr gut, irgendwelchen neuen Hobbys nachzugehen wo man Leute trifft, und bestenfalls auch eine feste Gruppe. Auch wenn man keinen Partner findet, aber auch sonst für alle anderen Lebensbereiche kommt es einem zugute.