mit 25 zu spät für football?

7 Antworten

Zu spät für Football? Nein, sicher nicht. Sehr viele fangen erst im Erwachsenenalter an. Mein Tipp: geh mal mit deinem Kumpel mit und schaus dir an. Wenns dir gefällt, fang dort an. Die Teams in der 1. Liga haben meistens sowieso 2. Mannschaften, von denen man sich hocharbeiten kann in die erste.

Viel Glück
LG Hemat99

Wenn du es nicht probierst wirst du es nie wissen.

Einfach mal mit trainieren. Die Coaches werden dir schon sagen ob es Sinn macht. Bis in die NFL wirst du es vermutlich nicht mehr schaffen aber das ist ja ganz sicher auch nicht dein Antrieb.

Neulinge in deinem Alter sind selbst in der GFL gar nicht so selten. Bei den Stuttgart Scorpions hast du z.B. einen Spieler der ist 28 und hat erst 1 Jahr Erfahrung ein weiterer ist 26 und im 2. Jahr.

Klar kannst du noch damit anfangen. Ich habe Leute im Team die 30 sind und erst angefangen haben. Ich würde aber in einer niedrigen Liga beginnen

Es ist nie zu spät mit Sport zu beginnen, ausser wenn es dann zu spät ist.

Wenn du es nicht ausprobierst, wirst du es auch nicht wissen.

Doch deine Voraussetzungen und dein Interesse, ebnen doch schon mal einen sehr guten Weg.