Bestes Forum oder beste App für German American Football

2 Antworten

http://www.gfl.info/ ist die offizielle Seite der GFL. Was besseres kenne ich nicht. Ist halt leider Amateursport, was sich auch in der Seite niederschlägt. Der Unterhalt einer solchen Seite ist ja halt auch aufwendig.

Hallo Loui,

zwar ein bisschen spät meine Antwort, dennoch, schau bei football-aktuell.de,  da gibt's alles von der NFL bis zur deutschen Aufbauliga.

Ne App gab es/gibt es Football in Deutschland oder so aber die empfehle ich nicht..

Ich hoffe ich konnte dir noch weiterhelfen :)

Grüße