NBBL --> BBL

2 Antworten

Kommt drauf an wie gut du bist. Gibt Spieler die kaum Spielzeit haben und halt nicht so gut sind. Allerdings gibt es Spieler, die sehr gut sind und sich auch in dieser Liga durchsetzen können. Außerdem ist es selbst für sehr gute NBBL Spieler schwer es in die BBL zu schaffen, weil es dort so viele Amerikaner gibt, die früher College gespielt haben und es nicht in die NBA geschafft haben, weshalb die nun in der BEKO BBL spielen. Desweiteren gibt es ja mehrere Herren und ich denke, dass viele in der 2,3 Herrenmannschaft spielen werden und nur wenige Spieler ( 3 Besten vielleicht ) in die BBL kommen, die jedoch lange auf der Bank sitzen bleiben.

Ja wenn du z.B. Wie Karim Jallow oder Richard Freudenberg schon immer im NBBL All Star Game bist dann schaffst dus😉