Mit 22 Jahren noch jung?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Mit 22 ist man noch jung 93%
Mit 22 ist man nicht mehr jung 7%

15 Antworten

Mit 22 ist man noch jung

Da ist man gerade man 4 Jahre erwachsen. Von voraussichtlich um die 60. Wenn das nicht jung ist, was denn dann?

Olimr
Fragesteller

Keine Ahnung hab manchmal Angst etwas nicht zu schaffen oder zu verpassen

Mit 22 ist man noch jung

Ist man mit 32 jung, ist man mit 42 jung? Ist man mit 52 jung, ist man mit 62 jung? Ist man mit 72 jung, ist man mit 82 jung?

Es wäre traurig wenn man mit 22 bereits alt ist. Dann war man gerade 4 jahre nach der 18 jung und wird ca. 65 Jahrelang, also 80% seines Lebens alt sein. Wäre schon bitter.

Wenn du einen fünfjährigen fragst, wird der dich trotzdem alt nennen.

Alt sein ist immer relativ.

Olimr
Fragesteller

Habe halt nicht wirklich Freunde, keine Beziehung, bin manchmal nicht so glücklich mit mir selber, ist das schlimm? Weil Ansich kann es sich immer noch ändern

Mit 22 ist man noch jung

Kommt vor allem auf das Alter des Betrachters an.

Mit 22 ist man noch jung

Natürlich ist das noch jung