Soll ich zurück schreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist auf jeden Fall in Ordnung, wobei ich dir darüberhinaus raten würde ihr zu schreiben, dass dich ihre Fragerei etc. stört.

Ich würde das irgendwie ihr klarmachen und dass sie zu jung ist, wenn das ein Problem für dich ist (ich würde es auch nicht bevorzugen)

Wenn Sie dennoch nicht aufhört würde ich sie blockieren.

Wenn Sie es dann auf anderem Wege versucht würde ich Ihre Telefonnummer löschen und Ohr Konto sperren

Bei WhatsApp giebts die Möglichkeit die Chatbenachrichtigungen für einzelne chats stummzuschalten. Mach das einfach ist um einiges angenehmer wenn du keine Benachrichtigungen mehr bekommst. Schreib dann zurück wenn du gerade lust hast und mach den chat bid dahin auch garnicht auf ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung