Als 17/18 jähriger Bart Rasieren oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Rasieren, ohne Bart besser 71%
Nicht rasieren 29%

5 Antworten

Rasieren, ohne Bart besser

Ich finde, es sieht viel gepflegter aus, wenn ein junger Mann glatt rasiert ist, ein drei Tage Bart steht nicht jedem Mann, in dem Fall wirkt es nicht attraktiv.

Rasieren, ohne Bart besser

Rasieren mit 17/18 wirst du wahrscheinlich keinen richtigen Bart haben und bei den meisten sieht es dann bescheuert aus. Wenn er aber richtig wächst dann nicht rasieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ananlanen
Beitragsersteller

Meiner wächst richtig

Ich finde nur Ja oder Nein ist schwierig. Hast du es schon mal probiert? Wenn ja mochtest du es? Wenn nein probiere es aus, wächst ja nach. Vertraue deinem Bauch.

ananlanen
Beitragsersteller

Naja danach sah auch nicht schlecht aus nur das die haut dann unreiner ist als davor nach rasur

EinsMensch554  10.07.2022, 21:46
@ananlanen

versuch mal Peelings ein Mal in der Woche. Am besten mit Salicylsäure. Gibt es in jeder Drogerie.

Nicht rasieren

Nicht rasieren Bärte sehen meistens besser aus.

Mach was du möchtest. Das ist ja dein Körper. Ich persönlich rasier mich.