Ich schreibe diesen Text buchstäblich mit zerrissenem Herzen, ich fühle mich im Moment so gebrochen, dass ich nichts mehr als Leere spüre.
Zur Grundinformation: Ich bin 20 und jung und ich würde mich freuen, wenn du es aufmerksam liest und ich vielleicht ein paar Antworten bekomme. Ich danke und respektiere Sie im Voraus.
.. Nun ja, auf TikTok war ich ein ziemlich beliebter Typ, und beschämenderweise war ich auch mit vielen Frauen connectet. Aufgrund meiner Erfahrung in meiner früheren Beziehungen habe ich auf Liebe verzichtet und den lockeren Aspekt berücksichtigt. Im Allgemeinen ist es jedermanns Sache.
Daher war es für mich normal, mit vielen Frauen Kontakt gehabt zu haben, ich wusste schon, dass sie keine Frauen für die Ewigkeit sind, das habe ich anhand ihrer Reife gemerkt, sodass ich außer dem üblichen nicht viel Spielraum hatte.
Auf jeden Fall hat mich meine jetzige Freundin so kennengelernt, ich wusste in diesem Moment noch nicht, dass das Auswirkungen haben würde.. Im Grunde war es für mich nie relevant, eine Beziehung aus einer anderen Gegend zu übernehmen, ich fahre für Sie insgesamt zwei Stunde mit Hin- und Rückfahrt, da es auf der Autobahn liegt, dauert es bei mir bis zu 20 Euro, was für jemanden etwas ist..
Außerdem befinde ich mich noch in einer Ausbildung, die jeden Cent wert ist. Durch Geschenke, Ausgaben wie Essen, Fahren und Aktivitäten gebe ich allein für sie 400 Euro aus (monatlich). Manchmal esse ich in der Firma überhaupt nichts, um Benzin oder Essen (zum ausgeben) für sie zu sparen. Bei einem Gehalt, bei dem ich nur 800 verdiene. Dazu kommen noch meine Kosten wie Auto etc. und da wir noch im Jahr 2023 leben, weißt du, wie teuer das Standardleben durch die Inflation geworden ist.
Meine Freundin würde jetzt sagen, dass ich viel zu materiell bin, um darüber zu reden, aber das ist nicht selbstverständlich, nur weil sie arbeitslos ist, weil sie wegen Dingen wie Depressionen nicht arbeiten kann, das verstehe ich und sie macht ihre Geld durch z.B. vinted. Aber wie ihr wahrscheinlich inzwischen erkennen könnt, versucht sie sehr, mir die Schuld zu geben und meine Worte zu verdrehen.
Im Allgemeinen mache ich es sehr gerne, ich bin jemand, der viel Liebe braucht, aber ich liebe es, jemanden zu verwöhnen und ihn mit Luxus zu verwöhnen, so gut ich kann. Aufgrund meiner Eltern bin ich ein sehr respektvoller Junge, wofür ich dankbar bin.
Sie hingegen beleidigt meine Eltern mir gegenüber wie das Wort Hu*ensohn, was auch immer sie in dem Moment denkt beleidigt sie mich entsprechend.
Aber wenn ich einen Fehler mache, geht es so weit, dass sie mich in den sozialen Medien blockieren muss, mich dann erniedrigt, indem sie sagt, was für ein Mann ich bin, gegen sowas soll ich kämpfen, obwohl sie implizit nach meinen Fehlern sucht und sobald ich mich darauf einlasse und etwas über ihr Verhalten erwähnen wollte, bedeutete das, dass dieser Mist wieder von mir kam und dass ich mich nie ändern würde.
Ich habe das Gefühl, dass ich kein Mitspracherecht habe und dass sie die dominantere Person sein möchte. Andererseits wurde aber auch gesagt, dass ich kein Mann sei, weil ich so und so etwas tue, sobald ich wieder etwas sagen will, beschwere ich mich angeblich wie eine Frau. Egal wie gründlich ich ihr etwas erzähle oder sie nach einem Streit verspricht, es nicht zu tun, sie tut es immer wieder
Mit ihren Geschwistern oder der Familie spreche ich ganz normal und obwohl das alle gut vertragen, erzählt sie mir später, wie provokant ich bin, obwohl ich leise und normal spreche und mich wie ein Mensch und nicht wie ein Roboter verhalten muss. Sobald sie bei mir ist, traut sie sich, in meinem Zimmer laut zu sein und zu drohen (was sie oft gerne tut), wenn dies und das nicht passiert, sage oder tue ich dies und das, was für mich als Erpressung gilt. Sie unterdrückt mich und zerstört mich innerlich. Ich weiß, dass ich eigentlich keine Fehler mache und dass sie extrem oft ausrastet und sich dann am Ende noch ein wenig entschuldigt und ich einfach mal kurz den Mund aufmache und an vielen Dingen schuld bin
Aber um noch einmal auf das Unglück meiner Vergangenheit zurückzukommen: Am Anfang habe ich in der Kennenlernphase und in der Beziehung, 1-2 Frauen geschrieben, weil ich schon früh gemerkt habe, dass sie toxisch war, weil Sie war so kontrollsüchtig und hat den Leuten buchstäblich geschrieben, dass ich alle sozialen Medien eingeschränkt habe, sodass mir niemand mehr schreiben kann, und auch viele Plattformen wie TikTok gelöscht habe.
Und in Streitereien sagt sie immer, ich sei ein Betrüger, obwohl mein Verhalten nur von ihr kam. Wenn ich merke, dass es nicht funktioniert, suche ich einfach nach etwas Neuem. Das war meine alte Angewohnheit, um meine Zeit nicht zu verschwenden und sie ist nicht besser, da sie in Vergangenheit meint als sie im streit oftmals Schluss zu machte mit Jungs zu schreiben..
sie setzt immer höhere erwartung obwohl ich alles gebe
was soll ich nur tun.. jeder würde sich so ein junge wie mich wünschen.. nie zufrieden