Mit 19 noch nie eine Freundin denke es liegt an meine Körpergrösse?

6 Antworten

Also mindestens 70% der Frauen bevorzugen sogar tatsächlich große Männer also wird deine Körpergröße wahrscheinlich nicht das Problem sein.

Glaube ich nicht. Abgesehen davon, dass viele Mädchen das ja mögen wenn der Junge größer ist, ist die Größe für eine, die wirklich etwas ehrliches von dir möchte bestimmt kein Ausschlusskriterium. Sei offen, nett und ehrlich mit Mädchen, dann triffst du bestimmt bald die richtige. Ich bin mit meiner ersten Freundin auch mit 19 zusammengekommen.

Normalerweise "stehen" (junge) Frauen eher auf große Männer.

Natürlich bist du wirklich ziemlich groß, aber das sollte keine Frau "abschrecken".

Mit 19 bist du noch (sehr) jung, du wirst die passende Partnerin noch finden.🍀

Allein die Tatsache das du dich Fortnite nennst, lässt mich vermuten dass das nicht an deiner Körpergröße liegt.

Die einzige Ursache in der Größe zu suchen ist recht naiv.

Viele Faktoren spielen eine Rolle, wie du dich verhältst, sprichst, was du redest, wie du zuhörst und auf das Erzählte reagierst, wie empathisch du bist, deine Ansichten, deine Interessen&Neigungen, deine Macken, wie kompatibel dein Lebensstil mit der der anderen Person ist, gegenseitige Sympathie...da spielt die Körpergröße eine sehr untergeordnete Rolle.