Habe ich mit 1,96m bei kleine Mädchen keine Chance?

11 Antworten

Wenn das wirklich der Fall ist dann wird dein Penis nicht durchpassen, war nämlich bei mir such so.

Bin zwar von der Körpergröße her nicht 2 Meter groß, doch mein Penis ist überdurschnittlich groß. Ich hatte mich mit einer Ntte getroffen, die ca 1,60 war und in der Anzeige größer aussah. Als ich bei ihr war, konnte ich sie nicht fken, da mein Penis nicht durchgepasst hat. Wenn ich gewusst hätte, dass sie so klein ist, hätte ich den Termin auch nicht vereinbart.

BerndBauer3  29.01.2023, 11:12

Das ist doch der größte Unsinn. Ich kann mir nicht vorstellen, das du das ernst meinst.

Die Penisgröße hat doch nichts mit der Körpergröße zu tun. Es gibt kleine Männer mit kleinem Penis und mit großem Penis. Und es gibt auch große Männer mit kleinem Penis und mit großem Penis. Da ist kein Unterschied. Und kleine Frauen haben auch keine kleinere Vagina als große. Auch da gibt es keinen Unterschied. Schließlich muß auch bei kleinen Frauen ein Baby durch passen.

hasi166  29.01.2023, 11:28
@BerndBauer3

Das ist überhaupt kein Unsinn. Wenn man groß ist hat man auch große Hände und umgekehrt wenn man klein ist, dann hat man auch kleine.Du kannst feine Meinung teilen, aber versuche bloß nicht andere Meinungen schlecht zu zeigen. Nur weil du einen kleinen hast, brauchst du die Realität nicht wdersprechehn.

BerndBauer3  29.01.2023, 11:52
@hasi166

Du kannst ja hier bei gutefrage einmal fragen, ob große Männer einen größeren Penis haben, wenn du mir nicht glaubst.

Die Frage gab es hier schön öfter, aber du kannst ruhig noch einmal fragen. Du kannst auch googeln. Ist aber etwas schwierig, da etwas zu finden, wenn es um Körpergröße und Penisgröße geht.

Auch die Internetseite "jungsfragen" ist gut, seriös, ausführlich.

hasi166  29.01.2023, 11:53
@BerndBauer3

Ich rede aus eigener Erfahrung. Ich habe ja nicht geraten. Ich bin auch griß und hab nen großen.

muss deswegen für immer single bleiben oder ?

So ein Unsinn. Oder hast Du nichts anderes zu bieten? Du bleibst vermutlich nur dann alleine, wenn Du Dir das weiter einredest.

Doch, die können Dir als Standgebläse dienen.

Gerade kleine Frauen mögen meistens große Männer.

Deutsche Frauen werden im Durchschnitt 166cm groß. Ca. 98% aller Deutsche hatte schon mal eine Beziehung. Im Durchschnitt hatten sie dabei 3,4 verschiedene Partner.

Damit stehen deine Chancen sehr gut, dass es klappt.

Woher ich das weiß:Recherche