Warum stehen Mädchen auf Jungs die mist bauen?

5 Antworten

Ne is eher interessant also das Gegenteil von Langweilig.

Wenn man älter wird relativiert sich das aber in der Regel zumindest bei den meisten.
Die wenigsten Erwachsenen Frauen stehen auf kriminelle Männer ^^

Das sind sogenannte bad-bois. Naja sie wirken halt besonders interessant und anziehend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten

Weil wir weird sind also ich steh jetzt nicht auf solche leute aber es gibt viele random mädels die auf solche typen stehen

daniell0013
Beitragsersteller

Ja, da stimme ich dir zu. Findest du, das es traurig ist?

Ist halt so, kann man nix machen

Ich schätze mal, dass die Mädels glauben, dass derJunge bei ihr anders ist.