Mit 18 noch mit Boxen anfangen?

3 Antworten

Es lohnt. Unter Boxen in Essen findest du genug Vereine. Welcher gut ist, weiß ich nicht.

Niemand lacht dich dafür aus.... Boxer zeigen sehr viel Respekt und freuen sich über jeden, der sich für diesen Sport interessiert... du könntest auch 25 sein. Ja, wenn dein Ziel wäre, Profi zu werden und du würdest das in deinem Boxstall laut rumposaunen... ja, dann würden vermutlich einige (zu recht) lachen.     Aber doch nicht dann, wenn du es einfach als Hobby anfangen willst :)

Wenn du Lust auf diesen Sport hast - kein Problem. Mit Leistungssport wird es zwar möglicherweise nichts mehr, aber auch als Hobby kann das ja Spaß machen.