Mit 18 jahren boxen anfangen.. wie sieht es mit der karriere aus?

4 Antworten

Beiß dich durch, trainier 3x am Tag, such dir en vertrauenswürdigen Coach und alles ist möglich. Bei mir im gym war letzte Woche die aktuelle Weltmeisterin im Mittelfedergewicht zu besuch. Sie hat mit 17 mit dem Boxen angefangen. Also nichts einreden lassen sondern ehrgeizig sein und durchziehn. Lieber es versuchen und scheitern als sich später zu fragen: "was wäre gewesen wenn"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Khalifa2001
Beitragsersteller

Stimmt danke

Sergio Martinez hat erst mit 21 mit dem Boxen angefangen und war mehrfacher Weltmeister. Also nichts ist unmöglich wenn du es wirklich willst dann schaffst du es!

Khalifa2001
Beitragsersteller

Oha 21

Viel Training und erfolgreiche Boxer befragen.
Viel Erfolg !

Khalifa2001
Beitragsersteller

Ok danke

zum Ausgleichssport ok. Champion wirst du nicht.

Khalifa2001
Beitragsersteller

Ok danke