Ist boxen was für mich?

4 Antworten

Hallo komm mal zum Psv Augsburg kann ich dir nur raaten der ist so gut und von körperbau wäre es ein vorteil und das du tennis spielst ist auch ein grosser vorteil da du dann besser mit der hüft arbeiten kannst komm einfach mal am Mitwoch ins training und schau ob es dir gefällt

Ob es zu dir passt findest du nur raus, wenn du es ausprobierst.

Du kannst ja mal n Probetraining machen und schauen ob es dir gefällt das können wir nämlich nicht sagen ob es dir gefällt

Vom Körperbau ist es beim boxen natürlich vom Vorteil dass man nen guten Körperbau hat

Du willst von uns, die wir dich noch nie in deinem Leben gesehen haben, wissen, ob ein bestimmtes Hobby zu dir passt?? Kind, denk nach. Wie wärs damit, es einfach mal auszuprobieren?!

als ich mit dem boxen angefangen habe, war ich komplett untrainiert, habe sport gehasst. aber boxen hat mich interessiert und ich bin einfach zu einem probetraining gegangen. und punkt.