Wie fängt man mit Boxen an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt in jeder kleinen Großstadt Boxclubs, oder zumindest Vereine die unter anderem Boxen anbieten, wenn du dazu bereit bist, fahr einfach paar Kilometer mit dem Zug sofern es deine finanziellen Mittel nicht überschreitet. Falls das nicht möglich ist kauf dir einen Boxsack mit Handschuhen!

Wenns kein Verein oder so gibt kauf dir einfach einen Boxsack und Handschuhe :) Dann kannst du zu hause trainieren

Wo Lebst du den ich lebe in der schweiz ich kenne 2 Boxstudio eine ist Neben Glattzentrum und die andere ist neben schullhaus imbirch (schreib in Google Maps imbirch) und noch den namen Das boxstudio heisst Mokei

Elobus
Beitragsersteller

Ich wohne in einer Kleinstadt in Nrw