Mit 18 keine freunde, ist das schlimm?

auch durch corona war es die letzten Monaten nicht so leicht.. Und bin safe nicht der einzige der sich manchmal einsam fühlt aber ich will halt nach vorne schauen.

4 Antworten

Ihr tut immer so als wäre mit 18 das leben vorbei. Na klar kannst du das noch ändern. Du hast dir die antworten alle selbst gegeben. Musst es nur umsetzen

Elmexdior
Beitragsersteller

Hast du vllt sonst noch tipps wie man Leute kennenlernen kann? Oder einfach auf Menschen mehr zugehen? Mich einfach trauen und machen? und irgendwann fällt mir das dann leichter?

1Hoot  08.04.2022, 17:00
@Elmexdior

Du kennst doch alle antworten selbst 😂🙌

Ich erlebe genau das selbe, zumal mir andere, jüngere Leute vieeel reifer vorkommen >.< und weil ich so Angst habe und asozial rumlaufe ohne Freunde hing ich bis letzten Monat mit irgendwelchen Pennern ab die schon 40 waren… NICHT GUT. Jetzt sitze ich in meinem Zimmer und habe Angst vor der Zukunft. Aber mal ehrlich mach es einfach- geh raus, geh ins Training, Tausch Nummern aus egal was kommt du musst auf jeden Fall Selbstbewusstsein haben. Weil das habe ich nicht und es fehlt mir!! Selbstbewusstsein und Mut.

Nein Freunde gibt es nicht mehr für dich. Das kann ich aus Erfahrung hier in Bayern sagen.

Mädels dagegen schon. Musst ein Ansprechroboter sein dann hast dein Telefon voll mit Nummern hoter Girls. Ich kann auch aus Erfahrung sagen dass du Zeit und Geduld investieren musst für jedes Girl. Und trotzdem kannst 70% aussortieren weil puh unter anderem ihr Charakter im Arsch ist. Kommt auch auf dein Aussehen an. Bist du ne Kartoffel hast viel Leiden mit den Mädels

Elmexdior
Beitragsersteller

Bin keine Kartoffel und nein freunde gibt es nicht für dich is so ne aussage, aber okey

Gabi19chill  08.04.2022, 18:04
@Elmexdior

Du wenn es dir politisch unkorrekt ist fühl dich Frei und versuch dein Glück