Sie geht mir nicht aus dem Kopf? Wagen oder nicht?

5 Antworten

Hey, ich würde sie, and deiner Stelle, mal kurz zu einem kleinen Gespräch einladen in der Pause oder so und sie dann fragen ob sie möglicherweise Lust hat sich mit dir auf einen Kaffee zu treffen. Der Reaktion nach müsstest du sofort erkennen ob sie auch Interesse hat 👍

goodpeople
Beitragsersteller

Und wenn ich ihr auf Facebook schreiben möchte? Wiw soll ich uhr das schreiben

Alienmaedchen21  03.03.2019, 23:43
@goodpeople

wenn du ihr Abends schreibst am besten nicht zu spät, aber so um 21:50 Uhr ist süß, dann ist sie das letzte wonach du gedacht hast bevor du einschläfst 🙊❤ Viel Glück

Lerne sie doch kennen? Wer weiß, was alles passieren kann. Wenn Du Dir vorher schon jede Chance nimmst, wirst Du immer Bedenken haben und nie jemanden ansprechen, weil ja immer was dagegen sprechen könnte. 😉

Wenn sie ein netter Mensch ist, was spricht dagegen, sie besser kennenzulernen und Zeit mit ihr zu verbringen?

Meine Tante fuhr in jungen Jahren für einen Besuch nach Kanada. Dort begann sie vorübergehend zu arbeiten, das dauerte dann über 40 Jahre, bis sie wieder in die Heimat kam.

Also folge Deinen Gefühlen und schau was draus wird.

Das klingt wenn dann nur nach einer kurzen, vermutlich intensiven sexuellen Beziehung. Ist es das was du willst?

goodpeople
Beitragsersteller

Nein, wie gesagt, wir sind beide weiblich und sie scheint ein gutes Mädchen zu sein, wenn ich eine Person kennenlerne, die ich mag , dann leoder so richtig

goodpeople
Beitragsersteller
@akaEarthkiller

Das deswegen, weil ich dachte dadurch mehr Antworten zu bekommen