Liebesbrief mit 17 Jahren?

6 Antworten

Also ich persönlich  (J/17) finde es überhaupt nicht kindisch. Ich bin auch schon längere Zeit (2 Jahre)  in ein Mädchen (15) verliebt und kann es ihr auch nicht persönlich sagen.

Schreib wenn du willst einfach in den Brief sowas wie "sorry dass ich dir das nicht persönlich sage, hatte mich nicht so richtig getraut und whatsapp finde ich so unpersönlich" oder so ...

Ganz viel Glück :)))))

Wenn Sie auf Liebesfilme steht, dann warscheinlich. Wenn sie auch suf dich steht ist es egal wie du es ihr sagst, wenn sie dich nicht liebt, wird sie dich auch nicht auslachen oder so, ihr seid je beste Freunde, aber ob du dann mit einer einseitigen Liebe klar kommst ist was anderes :/

Vasili121  13.07.2016, 04:20

tuh das, aber wenn sie ablehnt hacke nicht darauf rum, las es dann sein, sonst warst da mit der Freundschaft. Viele Mädchen verlieben sich in die Person nachträglich von der Sie wissen das Er Sie liebt, vlt Gestäht Sie dir irgentwann ihre Liebe trotz jetziger Ablehnung

noelfutur11
Beitragsersteller

Ich bin mir mehr oder weniger sicher, dass sie nicht das selbe für mich empfindet, ich will es ihr aber trotzdem sagen...bzw schreiben.

Also ich bin auch ein Mädchen und 16 jahre alt.. ich fände das ziemlich süß.. aber es gibt bestimmt auch Mädchen, die das zu kitschig finden :) ich würds trotzdem probieren... wenn du sie kennst, dann müsstest du ja ungefähr wissen, ob sie sowas mag oder nicht ;)

Ich (W/17) würde mich rießig über einen Liebesbrief freuen. Die meisten Jungs in meinem/unserem Alter spielen natürlich mit dem Gedanken, dass sowas nur für Weicheier ist. Aber die wahren Lappen sind doch die, die ihre Gefühle verstecken um härter und krasser zu wirken. Mag wohl auf manche Mädchen (& aus der Ferne) guten Eindruck machen, aber wenn du nur ihr dein Herz offenbarst, ist das doch das romantischste, was man sich vorstellen kann!

Liebe Grüße ^^

Das kommt immer auf das Mädchen an, meine Freundin hätte sich gefreut. Ich glaube, das kann gut ankommen, doch es kann schnell lächerlich werden. Der Fakt, dass du einen "altmodischen" Liebesbrief schreibst ist schon kitschig genug, also übertreib es nicht mit dem Inhalt. Zumindest bleibst du bei ihr im Gedächtnis und sie fühlt sich wie etwas Besonderes denn sowas ist mit einem gewissen Aufwand verbunden und das macht und traut sich auch nicht jeder.